Do it Yourself :)

Mittwoch, 18. Juli 2012

We are young, we are free...

Hallo ihr lieben :)
Da ich gestern nichts gepostet habe ist dies heute hier mein zweiter Post :)
Heute wollte ich euch was ganz einfaches zeigen, was ich aber super schick finde... 






  
Einen kleinen Papier VW Bus :)
Alles was ihr braucht ist eine Schere, einen Drucker, Druckerpapier und 5 Minuten. 
(Evtl. Buntstifte falls ihr ihn anmalen wollt. Mit Farbe wirkt er fast noch besser)


Ihr müsst einfach die Vorlage ausdrucken und an der Außenkante entlang den Bus ausschneiden. 
Vor den Vorderreifen und hinter den Hinterreifen muss jeweils ein kleiner Schnitt gemacht werden damit die Laschen reingeklemmt werden können. Ihr braucht keinen Kleber.
Dieser Bus ist echt vielseitig. Man kann ihn als Karte, als Beigeschenk oder einfach als Deko benutzen :) 
Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Schmuckstück :)

eure Mareike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen