Do it Yourself :)

Sonntag, 15. Juli 2012

I am a Barbie girl in a Barbie world ..

Hallo :)
sorry, dass die letzten Tage dann doch nicht wirklich viel von mir kam und vor allem kein einziger Do it yourself post. 
Deshalb jetzt hier:
Mareike hat euch letzte Woche ihre Lieblinge gezeigt, unter anderem Barbieschuh Ohrringe, die wir zusammen gemacht haben :)
Deshalb wollte ich euch nun auch die zeigen, die ich da gemacht habe :) 
und das sind diese ganz typisch Barbie pinken Schuhe :) 
Weil ich wirklich dieses typische haben wollte :)
vielleicht zeig ich euch auch irgendwann mal, zu was ich sie trage, da sie ja schon ein großer Hingucker sind und man aufpassen dass sie zum Outfit passen und ein Highlight sind und nicht das Outfit zu viel des guten wird :)
Tschüssi und bis später ;)
Eure Leonie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen