Do it Yourself :)

Mittwoch, 25. Juli 2012

Nach Sonne kommt Regen :( aber ich genieße erst mal die Sonne :)

Hallo :)
sorry, dass gerade nicht so interessante Posts für euch kommen. Aber ich bin einfach den ganzen Tag draußen und möchte euch an meinem Sonnenbaden gerne teil haben lassen :)
Gestern hab ich das Wetter genau so wie Montag, das Wetter wieder voll ausgenutzt :)
Zuerst war ich an einem See in der Nähe schwimmen und mich von der Sonne bräunen lassen. Leider hab ic einen kleinen Sonnenbrand :(
Nachmittags war ich dann ein bisschen shoppen, und jetzt will ich euch mal das Ergebnis zeigen:
Ich hoffe ihr erkennt alles ( hab es extra groß gemacht ).
Es sind ein dunkelblauer Rock, ein rot weiß gepunktetes Shirt, eine Kirschen-Bluse und ein weites Shirt mit Kreuz, als Accessoires eine rote und eine schwarze Schleifen-Haarspange und einen Ring mit goldener Fassung und einem Mintfarbenem Stein. :)
Ich hoffe euch gefällt der Post, obwohl es kein DIY-Post ist :)
aber als Ausgleich bekommt ihr heute abend auf jeden Fall noch einen :)
Da ich letzte Woche wirklich viele DIY-Projekte in die Tat umgesetzt habe :)
Liebe Grüße Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen