Do it Yourself :)

Mittwoch, 4. Juli 2012

USA Nails


Halli Hallo Hallöchen :)
Heute habe ich für euch etwas nicht soo besonderes.. Aber zur Zeit stehe ich total drauf:
Fingernägel in USA-Style. 
Das beste daran ist; Sie sind super einfach zu machen :) Das einzige was ihr braucht ist ein roten, einen blauen und einen weißen-Nagellack (der weiße am besten mit dünnerspitze) und einen schnell trockneden durchsichtigen Nagellack.


Am besten lackiert ihr eure Nägel erstmal durchsichtig vor als Schutz damit der Nagel nicht verfärbt.

Danach grundiert ihr eure Nägel rot und den Daumen blau (mein blau ist etwas heller, das andere war leider leer.. ich empfehle Essence oder Rimmel London 60 Seconds).

Dann wird mit den dünnen weiß auf den roten Streifen gemalt und auf den Daumen Sternchen (Meine sind diesesmal nicht so gut gelungen, besser geht es mit einen extra Nagellackpinsel oder einen Zahnstocher) 

Um das ganze zu Schützen lackiert am besten nochmal mit den durchsichtigen Nagellack drüber und fertig! :)



1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich finde die sternchen sind echt gut geworden! ich hab auch mal mit so einem weißen zeug probiert was zu machen, es war miserabel xD Aber vor kurzen habe ich was neues gefunden :) damit kannst du noch bessere sternchen machen, vllt. gefällts dir! :)
    Hier auf meinen Blog: http://cherryrose.blog.de/2012/06/27/nail-art-stampy-set-13959992/#comments
    Auf der Schablone gibt es auch sterne^^ aber es gibt noch unzählige andere schablonen!! ich möchte keine werbung machen, nur dir helfen, dann sieht deine "Flagge" noch besser aus xD
    viel spaß :*

    AntwortenLöschen