Do it Yourself :)

Montag, 16. Juli 2012

Not old but gold

Hallöchen :)
Ab heute ist wieder meine Woche, yihha. :)

Gestern war ich bei Leonie. 
Wir haben vor einiger Zeit, mal wieder, bei Dawanda bestellt und ich konnte es kaum erwarten meine Vogelkäfig-Ohrringe zu ''bauen''.


 
Ich finde diese Anhänger wunderschön und werde mir daraus 100% noch eine Kette und wahrscheinlich einen Anhänger für irgendwas basteln :)
Vorallem ist es super simpel, was ihr braucht sind nur schlichte Ohrhänger, einen goldenen Ring (Durchmesser ist eigentlich egal ich hatte jetzt glaube ich 0,5) und eine Pinzette.. Ok, noch die Anhänger. 
Alles bekommt ihr bei Dawanda (ich liebe diesen Shop! Leonie hat ihn mir gezeigt..
Danke nochmal:] ) 
(Die Kette die ich in diesen Bild trage ist auch selbst gemacht, ist einfach ein Kragen den meine Oma mal für ein Kleidgenäht hat, dazu kommt auch noch ein Post)

Und wir haben noch, eigentlich für ein anderes Projekt, eine Gliederkette bestellt. Endlich konnte ich meine Barbie-Boots Kette vollenden :) 



Wie ihr Verschlüsse biegt oder so zeigen wir euch mal in einen anderen Post :)


Ich hoffe ihr habt einen tollen Abend, 
liebe Grüße
eure Mareike :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen