Do it Yourself :)

Samstag, 7. Juli 2012

Lieblinge



Hallo ihr lieben :)
Heute wollte ich euch mal meine Lieblingsstücke präsentieren.


Natürlich sind es nicht alle aber einige die mir zur Zeit besonders am Herzen liegen sind hier aufgelistet. 


Meine Lieblingstaschen <3 
Die hintere, große ist eine vom Flohmarkt. Echt Leder und mit vergoldeten Verschluss. Sie hat 10 Euro gekostet. Die Herztasche davor ist von SIX und hat 15 Euro gekostet, leider passt mein Handy nicht rein..
Die Tasche links ist eine Clutch vom einem gebraucht Laden, echt Leder und hat nur 1 Euro gekostet. Ich liebe diese drei Taschen :)
Eine Kette von H&M die ich mir letztens gekauft hat. Sie ist wunderschön, aber etwas "schwer". Ich glaube sie ist noch im Laden vorhanden und kostet 10 Euro. 
Accessorize hat eine ähnliche für 25 Euro :)
Meine überalles geliebten Granny-Boots die ich für 20 Euro, echt Vintage, von Kleiderkreisel erhalten habe. Ich liebe sie :)
(www.Kleiderkreisel.de) 

 

 Meine beiden Lieblingsparfum :) Sie riechen so guuut!!





Die besten Deos die es gibt :) Zwei davon sind von Rossmann und riechen super. Und das andere von Garnier :)


Das sind Ohrringe die Leonie und ich zusammen gemacht haben :) Das sind alte Barbieschuhe. Die Ohrstecker sind von Dawanda. 

 
  

 
 
Zum Schluss noch mein Portmonaie von 39° aus Dortmund. Es hat 18 Euro gekostet und ich liebe es :)

Ich hoffe meine Sachen haben euch gefallen :) 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Kreativität. 

Liebe Grüße,
Mareike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen