Do it Yourself :)

Freitag, 27. Juli 2012

Aktuelles.

Hallo :)
Jetzt ist die Woche schon fast wieder um, und ich komme immer gar nicht dazu euch zu zeigen, was ich aktuelles mache.
Ich mache nämlich momentan sehr viele DIY Projekte.
Ich habe noch keine Nachrichten von den Unis und weiß also noch nicht wo ich hinkomme, und packe deshalb noch keine Umzugskartons, nicht dass ich nachher auf gepackten Koffer sitzen bleibe ;)
Wenn ich dann studiere bleibt ja sicherlich nicht mehr so viel Zeit für DIY Ideen :(
Deshalb werdet ihr in den nächsten Wochen bestimmt noch mehr selbstgemachte Dinge sehen :)
Letzte Woche haben Mareike und ich noch Ohrringe gemacht :)
Das sind meine:
Ich mag sie :) Aber es erfordert kein Talent um sie zu machen :)
Wir haben so zu sagen Ohrstecker-Rohlinge gekauft und diese kleinen ... ich weiß nicht, wie ich sie nennen soll... die Bildchen eben und dann haben wir sie mit einer Klebepistole zusammengeklebt :) 
Zack Fertig :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen