Do it Yourself :)

Mittwoch, 11. Juli 2012

Viel zu erzählen.. Anfang: Abiball :)

Hallo :) 
Eigentlich habe ich euch sooooo viel zu erzählen und zu zeigen, dass ich erst gar nicht wusste, wo ich anfangen soll ;) deshalb werden heute wohl mehrere Posts folgen :)

Erst mal zeige ich euch, wie ich am Samstag bei meinem Abiball aussah :)
 Jetzt wisst ihr auch mal, wie ich überhaupt aussehe :D
 Dieses Bild mag ich eigentlich nicht so, aber ich will, dass ihr auch meine schönen Schuhe sehen könnt :)
 Das sind die ganzen Geschenke, die ich zum Abiball bekommen habe:
 Victoria´s Secret Parfum aus Amerika :)

 ein Erbstück meiner Mami :)

 Die ganzen Froschsachen sind von meiner Patentante, da könnt ihr schon mal eine meiner Sammelleidenschaften sehen, von denen ich euch die nächsten Wochen bestimmt noch mehr zeigen werde :)
Liebe Grüße und wahrscheinlich bis heute abend
Leonie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen