Do it Yourself :)

Donnerstag, 26. Juli 2012

Fly away in your dreams

Hallo :) 
ich wollte euch jetzt auch mal was aktuelles von meinen DIY- Sachen zeigen, sonst waren es ja immer Sachen, die ich schon vor relativ langer Zeit gemacht habe.
Dieses Top habe ich letzte Woche gemacht :)
Eigentlich wollte ich hinten am rücken noch Schwalben ausschneiden.. 
hab mich aber dann doch dagegen entschieden vllt mache ich irgendwann einfach nochmal so ein Shirt, wo ich hinten die Schwalben ausschneide.
Aber ich empfehle euch, wenn ihr T-Shirts bemalen wollt, kauft euch flüssige Farbe.
Ihr seht ja hier wie ich es gemacht habe, und es ist super aufwendig alles mit so einem kleinen Stift auszumalen, auch weil sich der Stoff zieht und man dadurch keine durchgehenden Linien zeichnen kann. 
Ich bestell mir demnächst auch flüssige Farbe











2 Kommentare:

  1. huhu!
    ich komm gleich mal zum gegenbesuch :o) ...also das rehlein bzw der schnitt ist nicht von mir...der ist von pia gioia...es gibt aber noch einen,den ich persönlich proportional besser find-mir fällt nur grad nicht ein,von wem der war *örghs*
    ich geh jetzt noch ne runde bei dir stöbern :o)

    grüüüüße janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ok danke dann frag ich sie doch mal :)
      gut dann viel spaß noch beim stöbern, hoffe es gefällt dir :)

      Löschen