Do it Yourself :)

Mittwoch, 18. Juli 2012

Marilyn Monroe

"Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet." 
- Marilyn Monroe

Hallo :)
Ich weiß nicht ob ihr schon den Film "My week with Marilyn" geschaut habt. Wenn nicht und ihr mögt Monroe, dann schaut ihn. 
Er ist echt wahnsinnig schön und Michelle Williams spielt sie echt göttlich. 
Manchmal ist kaum zu erkennen ob es echte Aufnahmen sind oder welche von damals. 
Ich will euch nicht viel über den Film verraten, aber er basiert auf wahrer Begebenheit und zeigt sie bei Aufnahmen von einen ihrer berühmtesten Filme.  Ich empfehle ihn euch wirklich :)



Anbei noch ein Bild was ich mal vor einer Weile gemalt habe. Ich weiß nicht ob man sie erkennt aber es soll Marilyn Monroe sein. 
Gezeichnet ist es auf einen normalen Druckerpapier (A4) mit Kohlestift, Bleistift und schwarzen Buntstift. :)

Liebe Grüße,
Mareike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen