Do it Yourself :)

Dienstag, 24. Juli 2012

Ich wollte ja mal wieder so viel erzählen, aber das wetter ist so toll.. ,

Hallo ihr :)
Hier bin ich wieder :) und ich hab schon wieder einen tag zum posten verpasst :(
Aber dieses Jahr scheint so wenig die Sonne und dann muss ich diese Woche einfach draußen nutzen ..
Gestern war ich zum Beispiel an der Weser inlinern, hab allerdings auch einen Schnitt für ein Haarband gemacht, was ihr irgendwann auch hier bewudern könnt ;)
Und abends war ich im Kino ;) Allerdings war der Film nicht so gut :(
Zum Glück war ich letzte Woche aber sehr aktiv, sodass ihr trotz gutem Wetter diese Woche hoffentlich trotzdem viel von mir hört, da ich die Fotos, die ich letzte Woche gemacht habe ja nur noch hochladen muss :)
Heute fang ich mal nicht mit einem Do It Yourself Thread an, weil ich euch schon vorletzte Woche etwas zeigen wollte:
Meine geliebten Leo Cardigans :)
einen habe ich euch ja schon gezeigt, und jetzt musste ich mir auch einfach noch den hellblauen und den braunen kaufen :)
Demnächst wollte ich euch auch mal zeigen wie man die Cardigans alles kombinieren kann.
Man glaubt es zwar kaum, aber sie sind super vielseitig, sodass sie chic, lässig usw. kombiniert werden können :)
Aber gerade ist halt auch einfach nicht das Wetter für sie :) deshalb später mehr ;)

Liebe Grüße eure Leonie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen