Do it Yourself :)

Donnerstag, 19. Juli 2012

Plan über das Chaos

Hallo, 
heute wollte ich euch mal ein DIY.. Ja, Post? Zeigen zum Thema aufbewahrung von Ohrsteckern.



Alles was ihr braucht ist einen alten Bilderrahmen, Schaumstoff oder Styropor, eine Nadel, dann natürlich Faden und ein bisschen Stoff und etwas Zeit (etwa 10-20 Minuten)
         

Schritt eins und zwei:

Als erstes sucht ihr euch einen alten Bilderrahmen. Ich habe hier einen 10x15 (glaube ich) Holzbilderrahmen von Ikea genommen, den ich mal vor Jahren bearbeitet habe damit er alt aussieht. Hierbei sollen euch aber keine Grenzen gesetzt werden.
Danach nimmt ihr die Plastikschreibe und nimmt diese als vorgabe wie große euer Schaumstoff bzw. Styropor sein soll. Falls die Scheibe nicht mehr vorhanden sein sollte dann nimmt einfach die innen seite des Bilderrahmens und seit dabei großzügig (mind. 0,5 cm mehr)
Danach schneidet es einfach aus. 
Achja, der Schaumstoff kann so dick sein wie ihr wollt, bei dünneren kann noch das Hinterblatt vom Bilderrahmen hin (so das er stehen kann).. Ich habe einen 5cm dicken gehabt.. 



 Schritt drei und vier:

Jetzt sucht ihr euch jenachdem was ihr toll findet einen Stoffrest aus und näht diesen an den Schaumstoff, dies muss nicht ordentlich oder pingelich sein... Später sieht es niemand mehr und vielleicht will man den Stoff noch einmal benutzen ;] 
Beim Styropor könnt ihr den Stoff nur festkleben denn nähen geht da nicht sonst würde es brechen.
Wenn ihr das fertig habt könnt ihr das ganze einfach ganz normal reinklemmen wie ein Bild (ohne Scheibe damit ihr an die Ohrringe kommt)

 

Und fertig!

Ich hoffe euch hat dieser DIY gefallen :)
mit den liebsten Grüßen,
eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen