Do it Yourself :)

Freitag, 29. Juni 2012

♥ Sunshine ♥

Hallo ihr lieben :)
Gestern war mit das Wetter zu gut um den Tag vor dem Computer zu verbringen, aber heute lasse ich wieder von mir hören :) Und zwar zeige ich euch drei Blogs, die ihr euch unbedingt mal ansehen müsst :)
1. http://madame-lala.blogspot.de/
Der Blog von Madame-Lala :)
Das war der erste Blog, den ich regelmäßig verfolgt habe. Ich entdeckte ihn vor circa einem Jahr und sie war diejenige, die mich überhaupt zum nähen brachte :)
Ich fand damals eine Anleitung für ein T-Shirt auf ihrem Blog, was ich nach ihrer Anleitung sofort nachnähte. Das war damals mein Ergebnis, ihres finde ich leider auf ihrem Blog nicht mehr, weil es wohl zu lange her ist.
Ein Tragebild habe ich leider nicht, aber ich will es demnächst nochmal in einer anderen Farbkonstelation zu nähen, dann kann ich euch ja nochmal eine Anleitung dazu posten und ein Tragebild, aber die Idee kommt ganz klar von ihr :)

Diesen schönen Blog fand ich als ich ein paar genähte Sachen der Autorin bei Kleiderkreisel sah :)
Ich liebe ihre genähten Sachen und sie inspiriert mich immer wieder ( siehe Angriff der Monster ).
Bei ihren schön genähten Kindersachen freue ich mich schon richtig darauf selbst mal ein Kind zu haben.
Leider postet sie nicht so oft auf ihren Blog, aber das warten lohnt sich immer :)
Ich habe bei ihr auch schon einmal schönen Stoff erworben ( sie hat immer so süße Muster )
Und da entstand diese Federmappe für meine Schwester:


Hab gleich mal Vorder- und Rückseite und ihre Details gezeigt :)

Die liebe Punkelmunkel :)
Was ich an ihrem Blog am meisten liebe ist, dass ich jeden Tag gucken kann und immer was neues sehe :) 
Sie postet eigtl jeden Tag etwas neues was sie genäht hat oder so :)
Ihre Sachen sind immer superschön und wenn man das sieht setzt man sich auch sofort wieder an seine Nähmaschine :) durch ihre schönen Joana und Julijou T-shirts hab ich mich auch endlich mal an T-shirts gewagt, und habe ein Schnitt gemacht :) 
Ich hoffe demnächst komme ich auch zur Umsetzung :)
Auch ihre Bilder sind immer so gut, dass man auch gut probieren kann, es nach zu nähen :)
Vielleicht hat sie ja auch mal Lust ein paar Anleitungen zu posten, dass es mir noch leichter fällt , ähnliches zu nähen ;) Ich könnte es aber auch verstehen wenn sie ihre Geheimrezepte für sich behalten möchte :) 

So jetzt kennt ihr meine Lieblinge, die mich immer wieder inspirieren und wo ich mich sehr freuen würde, wenn sie auch irgendwann mal Leser unseres Blogs sind :) 

1 Kommentar:

  1. danke für den schönen post, schön dass dir unter anderem mein blog so gut gefällt ich gebe mir mühe dass es so bleibt :-)

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen