Do it Yourself :)

Dienstag, 26. Juni 2012

Mein gestriger Tag in Bildern ...

Da ich den Tag gestern ja noch einmal Mareike überlassen habe, habe ich den ganzen Tag fleißig fotografiert um euch zu zeigen, was ich gestern so getrieben habe :) 


Mein gestriges Outfit: 
Mit meiner geliebten Jacke, die ich vor ein paar Monaten von Kleiderkreisel gekauft habe
und die ich mir jetz auch noch in türkis und braun gekauft habe, ein Foto folgt, wenn sie angekommen sind :)
Und meinem schönen Armband, was mir eine Freundin aus Thailand mitgebracht hat und was ich fast jeden Tag trage♥
Morgens war ich meine Omi besuchen, die mir ein paar Sachen gegeben hat:
Nachmittags war ich in der Stadt.
erst bei Rossmann, wo ich mir 
1. Got2b Schutzengel Spray gekauft hab, da ich Locken habe, die durchs glätten demnächst weniger geschädigt werden sollen.
2. Den Film für immer Liebe, der schon im Kino zu einem meiner Lieblingsfilme geworden ist. Und ... 
3. Einfach ganz normale Wattepads =D
  Danach war ich noch in einem kleinen Lädchen wo ich mir diese schönen Schätzchen gekauft habe:
da ich jetzt bald mein Studium beginne und umziehe, sammele ich immer schon schöne Sachen für den Haushalt von Flomärkten, oder aus diesen kleinen Gebrauchtladen. Am Sonntag fahre ich auch wieder zu einem Flomarkt in der Nähe :)
Abends nach einem gesunden Abendessen bestehend aus Salat, hab ich mir noch einen Nachtisch gegönnt :)
Danach habe ich dann noch die Bilderrahmenkombination ein bisschen verändert:



2 Kommentare:

  1. Oh von wo ist denn die coole Strickjacke? Ob es die wohl noch gibt?
    Auf jeden Fall ein tolles Outfit.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)die ist eigtl von H&M und man bekommt sie bei ebay auf jeden fall noch :) viel glück und danke :)
      lg

      Löschen