Do it Yourself :)

Dienstag, 5. Juni 2012

Kissenbezüge

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal meine Kissenbezüge zeigen welche ich immer mal wieder (als Nähübungen) genäht habe und immer noch nähe (man braucht ja auch welche zum wechseln).
Ich entschuldige mich schonmal im voraus falls die Bilder nicht so die beste sind...


Da mein Zimmer sehr blumig ist nehme ich gerne Stoffe mit Blumenmuster und passend zu der Eule gibt es natürlich auch ein Eulen-Kissen (Oben rechts "C'est la vie").
Ich würde euch gerne genauere Bilder hochladen, nur irgendwie will mein Computer gerade nicht so wie ich...
Diese Kissen sind ziemlich simpel; Was ihr braucht ist erstmal ein normales Kissen, viele Stoffreste, verschiedenes Garn, eine Nähmaschine und eine Menge fantasie. Es macht echt riesig spaß!
Ich kann euch die Tage ja mal hochladen wie ich so ein Bezug nähe (wenn ihr möchtet).
Ansonsten wünsche ich euch eine schönen Abend. :)

Liebe Grüße, 
eure Mareike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen