Do it Yourself :)

Montag, 4. Juni 2012

Eulen-Post

Hallo ihr Lieben,
hier ist mein erster Post und ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll. ;D 
Nun ja, wie Leonie schon gesagt bin ich diese Woche an der Reihe hier etwas drauf zu stellen. 
Mein erster Eintrag geht um eine Eule. 
Ich weiß nicht ob ihr sie schonmal in Läden gesehen habt aber Eulen-Kissen sieht man jetzt ja fast überall. Mir waren sie immer zu teuer aber ich dachte mir das so etwas doch nicht allzu schwer sein kann und darum habe ich mir selbst ein Schnittmuster gebastelt (abgeleitet von einem Bild) und los gelegt. :)

Leider habe ich nicht die einzelden Schritte Fotografiert, aber es ist wirklich einfach. Alles was ihr braucht sind Stoffreste, Füllmaterial, Nadel, Faden und eine Nähmaschine :)




Liebe Grüße, 
eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen