Do it Yourself :)

Freitag, 8. Juni 2012

Drama, Drama, Drama

Hällöchen ihr Lieben, 
erstmal bitte ich um Entschuldigung das ich es gestern nicht mehr geschafft habe etwas zu Posten... Aaaaber es war ja nunmal das große Germanys next Topmodel Finale und da hat sich einfach keine Zeit gefunden etwas zu Posten. ;D

Um viel Drama, so wie auch die Show gestern, geht es in meinen heutigen Post auch. 
Ich habe vor längerer Zeit mal schlichte Lack Peeptoe-Pumps von meiner Schwester geschenkt bekommen die ich liebte, die mir jetzt aber zu flach und langweilig waren. (New Yorker, 6-10 Euro, glaube ich).
Vor kurzen habe ich dann Schleifchen Schuhe gesehen und dachte mir: "Solche hättest du ja auch mal gern!" 
Nun ja, in meinen verrückten Kopf dachte ich dann: Verbinde das beides doch, vielleicht magst du die Pumps dann wieder.

Gesagt, getan

So sieht das Ergebnis aus. 

Es war eigentlich ganz leicht:
Ich habe aus alten T-Shirt-Stoff (ich glaube es ist egal was man nimmt, bei Regen taugen die eh nichts) ein kleines "Kissen" genäht, dies mit Füllwatte befühlt und ein Band um die Mitte geschlungen (Damit es eine Schleife wird). 
Danach habe ich ein weiter Stück des T-Shirts genommen, einen Streifen daraus genäht und dies auf die Mitte der Schleife geklebt. Das ganze habe ich dann mit einer Heißklebepistole auf den Schuhgeklebt (das Mittelband geht hinten zu, also umschließt das Riemchen einmal ganz). 
Und fertig! Ganz simpel eigentlich :)
Und echt schick. 
Leider habe ich keine Fotos von dem Verfahren denn das ganze war bevor wir uns überlegt haben einen Blog zu machen. :)
Aber falls irgendwelche Fragen sind (oder mein Text nicht verstanden wird ;D) dann fragt einfach nach :)

Mit den allerfreundlichsten Grüßen, 
eure Mareike :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen