Do it Yourself :)

Montag, 17. September 2012

And the Oscar goes to...

...me :)
Ja richtig gehört :) ich hab einen Oskar :D
ok keinen echten :D
Ich bin schon seit 4 Jahren Teamer, ich weiß nicht genau, ob ihr wisst, was das heißt, deshalb hier eine kurze Erklärung:
Ich fahre als Betreuer auf die Konfitage mit und betreue die Konfirmanden, bringe ihn also etwas über Gott und so weiter bei, spiele Spiele mit ihnen und vermittle ihnen so ein bisschen den Spaß an der Religion.
Dieses Wochenende war ich auf Vorbereitungswochenende, das bedeutet ich habe mit den anderen Teamern die Lektionen, die wir den Konfis beibringen wollen geplant und viel auf die Beine gestellt. Das ist immer eine mega Arbeit macht aber auch einen heiden Spaß und ist super schön.
Dieses Jahr bei der der letzten Abend Andacht, haben alle Teamer einen kleinen Oskar verliehen bekommen, als dankeschön und so :) und da ich das so süß fand und mich so gefreut habe wollte ich ihn euch heute zeigen :) ( sorry für die schlechte Bildqualität, ist irgendwie schwer ihn zu fotografieren, da er so glänzt )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen