Do it Yourself :)

Sonntag, 21. Oktober 2012

backe, backe Kuchen..

Hallo ihr lieben :) 
habt ja jetzt schon länger nichts mehr von uns gehört o.o
Wir sind beide so viel beschäftigte Menschen ;D 
Nein, eigentlich ist das Problem, dass ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe. 
Deshalb hört ihr von mir jetzt erstmal was am Wochenende und von Mareike in der Woche.
So jetzt zu meinem Post: 
Ich wollte euch mal einen Kuchen zeigen, den ich meinem besten Freund mit zwei weiteren Freunden zum 18. Geburtstag gebacken habe :) ich bin nämlich ziemlich stolz auf den, da ich nicht so die große Bäckerin bin, aber ich war auch mehr für die Verzierung als fürs Backen zuständig ;D
Leider ist das Bild nicht so toll, aber ich denke ihr erkennt, dass es eine Gitarre ist :) 
Sie ist gefüllt und mit dunkler und weißer Schokolade überzogen und die Details sind aus Marzipan, also eine Kalorienbombe, aber sehr lecker :) 

Eure Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen