Do it Yourself :)

Dienstag, 30. Oktober 2012

Mein Name ist Leonie Leopard :D

Hallo ihr lieben :)
hab heute seit längerem mal wieder genäht :) Irgendwie schön, aber auch traurig,weil ich nur dazu gekommen bin, weil ich krank bin und deshalb nicht in die Uni konnte und ich nach Hause gefahren bin um mich dort zu erholen.
Und gestern lag ich die ganze Zeit im Bett und bin dabei mit meinem Laptop auf einen schönen Blog gestoßen: http://tatiitalentlos.blogspot.de/
Und da hab ich eine Anleitung für ein Haarband gefunden :) und da ich es nicht noch einen Tag komplett im Bett ausgehalten hätte, hab ich zwischendurch wenn ich aufstehen konnte kurz meine Nähmaschine angeschmissen. :)
Aber das meiste konnte ich zum Glück im Liegen im Bett mit der Hand nähen :)
Danke für diesen kleinen Sonnenstrahl an diesem ansonsten grauen Tag liebe Tati :)

Eure Leonie  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen