Do it Yourself :)

Montag, 10. September 2012

Ombre

Hallo ihr Lieben,
oh ja, auch ich melde mich mal wieder. Die Ferien waren einfach Stress pur; ich hatte kaum Zeit etwas zu machen und wenn doch wurde es schrecklich. 
Ich hoffe ihr könnt mir vergeben... Leonie war ja für euch da :)

Heute wollte ich euch mal was zeigen was ihr sicher kennt, einen Trend der bestimmt schon wieder vorbei ist (weil ich ihn voll für mich entdeckt habe - bin ein Nachzügler ;D)
Ombre!
Ich weiß nicht ob ihr es kennt, es ist eine Art Verlauf von einer dunkleren Farbe in eine hellere und man kann es überall tragen! 

Es gibt Ombre Hair

Ombre Nails

Ombre Clothes

...Und vieles, vieles mehr. 
 

Ich habe mal eine Anleitung für Ombre Nails gefunden, sie auch schon ausgetest und muss sagen das ich es sehr liebe. (Es ist nicht einfach, verzweifelt bitte nicht!)

Meine Haare sollen auch noch einen Verlauf kriegen, wollte nur erstmal warten bis ich weiß welche Basis ich will :)
Ich weiß nicht ob ihr auch so verliebt wie ich seid was dieses ganze Ombre Zeug angeht, aber es macht einfach spaß zu experimentieren. 

Wenn ich es wirklich mache zeige ich euch das Ergebnis aber ich werde euch diese Woche mit weiteren Einträgen, hoffentlich, beglücken :D

Bis dahin, seid kreativ :)
Liebe Grüße,
eure Mareike


(Bilder sind aus Google Bilder.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen