Do it Yourself :)

Donnerstag, 14. Februar 2013

Part of me..

Guten Morgen ihr lieben :)
Heute habe ich den ersten Tag in meinem Praktikum :) Deshalb werde ich mich wohl heute nicht an DIY- Ideen setzen, da ich auch noch gar nicht weiß, wann ich wieder zu Hause bin..
Inspiriert von meinem eigenen Post 8) , von letztens wo ich euch meine Schmetterlingsecke zeigte hab ich mir gedacht ich zeige euch jetz immer mal wieder kleine schöne Ecken meines Zimmers und vielleicht auch irgendwann mal Bilder vom großen Ganzen.
Und hier das erste:

Meine liebe Audrey :) an ihr erfreue ich mich erst ein paar Tagen, nachdem ich mich im Posterladen unter der Beratung meiner Mitbewohnerin für sie als neue Bewohnerin in meinem Zimmer entschied. 
:)
Liebe Grüße Leonie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen