Do it Yourself :)

Sonntag, 5. August 2012

Das Leben ist das was passiert, während du es planst.. oder so ähnlich

Hallo :)
Also in den Ferien ist es echt hart immer was zu posten :D Man hat zwar super viel Zeit was zu basteln, nähen etc. aber irgendwie... Na ja, vielleicht kennt ihr das ja :D
Heute wollte ich euch einen oversize Pullover zeigen den ich letzte Woche genäht habe.
Der Stoff war von meiner Oma und ist so Jerseyartig.
Irgendwann werd ich euch mal ein Schnittmuster zeigen, habe mir nämlich jetzt selber eins .. entwickelt :D weil auch hier habe ich einfach wieder auf gut Glück gearbeitet. 






(Die Schneiderpuppe ist selbst gemacht von Leonie und mir. Dazu gibt es sicher auch noch bald einen DIY aber sie sind noch nicht fertig... Deswegen dauert das noch etwas :D)

Liebe Grüße, 
eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen