Do it Yourself :)

Freitag, 27. Februar 2015

Jaaa Jaaa wir sind wieder da :D ;)

Hallo :)
Wahrscheinlich habt ihr schon gar nicht mehr mit uns gerechnet :D ist ja schon über 1.5 Jahre her, dass wir was von uns hören lassen haben.
Natürlich haben wir in der Zeit viel gebastelt und genäht, was wir euch in nächster Zeit alles noch zeigen werden, aber auch so hat sich bei uns viel geändert. Davon werdet ihr dann in den ganzen nächsten Posts noch viel hören. Aus einer Veränderung bei mir kam die Idee unseren Blog wieder für euch zu öffnen und dann hab ich Mareike gefragt, was sie davon hält und sie war direkt einverstanden ;)
Genaueres haben wir nicht abgesprochen, aber ich denke wir werden vielleicht spontaner posten als früher :D eigentlich war früher ja die Absprache die eine Woche ich die nächste sie, aber wir haben heute glaube ich um einiges weniger Zeit als früher, deshalb denke ich werden wir es so machen, dass jeder postet wann es ihm passt und wann er will :D
Ja ich glaube als Erklärung reicht das erstmal und dann werdet ihr in nächster Zeit mehr erfahren :)
Liebe Grüße und ich hoffe es stört euch nicht, dass es bei diesem Post noch kein Foto gibt ;) Aber wahrscheinlich dauert es eh ein bisschen bis unsere alten Leser merken, dass wir wieder da sind und ich hoffe dass wir jetzt vielleicht ein paar neue gewinnen werden, da wir vorher leider noch nicht sehr viele hatten.
<3 einen schönen Start ins Wochenende euch wünscht euch eure Leonie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen